KlassenKlassen | | Operatoren

clear_ncc_modelclear_ncc_modelClearNccModelClearNccModel (Operator)

Name

clear_ncc_modelclear_ncc_modelClearNccModelClearNccModel — Freigabe des Speichers eines NCC-Modells.

Signatur

clear_ncc_model( : : ModelID : )

Herror clear_ncc_model(const Hlong ModelID)

Herror T_clear_ncc_model(const Htuple ModelID)

void ClearNccModel(const HTuple& ModelID)

static void HOperatorSet.ClearNccModel(HTuple modelID)

Beschreibung

clear_ncc_modelclear_ncc_modelClearNccModelClearNccModelClearNccModel gibt den Speicher eines NCC-Modells, das mit create_ncc_modelcreate_ncc_modelCreateNccModelCreateNccModelCreateNccModel angelegt wurde, wieder frei. Das Modell kann nach dem Aufruf nicht mehr verwendet werden. Der Handle ModelIDModelIDModelIDModelIDmodelID ist nach dem Aufruf ungültig.

Ausführungsinformationen

Dieser Operator modifiziert den Zustand des folgenden Eingabeparameters:

Der Wert dieses Parameters darf nicht über mehrere Threads verwendet werden.

Parameter

ModelIDModelIDModelIDModelIDmodelID (input_control, Zustand wird modifiziert)  ncc_model HNCCModel, HTupleHTupleHtuple (integer) (IntPtr) (Hlong) (Hlong)

Handle des Modells.

Ergebnis

Ist der Handle des Modells gültig, dann liefert clear_ncc_modelclear_ncc_modelClearNccModelClearNccModelClearNccModel den Wert 2 (H_MSG_TRUE). Gegebenenfalls wird eine Fehlerbehandlung durchgeführt.

Vorgänger

create_ncc_modelcreate_ncc_modelCreateNccModelCreateNccModelCreateNccModel, read_ncc_modelread_ncc_modelReadNccModelReadNccModelReadNccModel, write_ncc_modelwrite_ncc_modelWriteNccModelWriteNccModelWriteNccModel, find_ncc_modelfind_ncc_modelFindNccModelFindNccModelFindNccModel, find_ncc_modelsfind_ncc_modelsFindNccModelsFindNccModelsFindNccModels

Modul

Matching


KlassenKlassen | | Operatoren