clear_texture_inspection_resultT_clear_texture_inspection_resultClearTextureInspectionResultClearTextureInspectionResult (Operator)

Name

clear_texture_inspection_resultT_clear_texture_inspection_resultClearTextureInspectionResultClearTextureInspectionResult — Löschen eines Texturinspektionsergebnisses und Freigabe des verwendeten Speichers.

Signatur

clear_texture_inspection_result( : : TextureInspectionResultID : )

Herror T_clear_texture_inspection_result(const Htuple TextureInspectionResultID)

void ClearTextureInspectionResult(const HTuple& TextureInspectionResultID)

static void HTextureInspectionResult::ClearTextureInspectionResult(const HTextureInspectionResultArray& TextureInspectionResultID)

void HTextureInspectionResult::ClearTextureInspectionResult() const

static void HOperatorSet.ClearTextureInspectionResult(HTuple textureInspectionResultID)

static void HTextureInspectionResult.ClearTextureInspectionResult(HTextureInspectionResult[] textureInspectionResultID)

void HTextureInspectionResult.ClearTextureInspectionResult()

Beschreibung

Der Operator clear_texture_inspection_resultclear_texture_inspection_resultClearTextureInspectionResultClearTextureInspectionResultClearTextureInspectionResult gibt das Handle TextureInspectionResultIDTextureInspectionResultIDTextureInspectionResultIDTextureInspectionResultIDtextureInspectionResultIDfür die Ergebnisse einer Texturinspektion frei, das durch den Aufruf von apply_texture_inspection_modelapply_texture_inspection_modelApplyTextureInspectionModelApplyTextureInspectionModelApplyTextureInspectionModel erzeugt wurde. Aller vom Handle verwendeter Speicher wird freigegeben. Nach dem Aufruf von clear_texture_inspection_resultclear_texture_inspection_resultClearTextureInspectionResultClearTextureInspectionResultClearTextureInspectionResult ist das Handle ungültig.

Das Konzept der Texturinspektion ist bei der Einleitung zum Kapitel Inspektion / Texturinspektion beschrieben.

Ausführungsinformationen

Dieser Operator modifiziert den Zustand des folgenden Eingabeparameters:

Während der Ausführung dieses Operators muss der Zugriff auf den Wert dieses Parameters synchronisiert werden, wenn er über mehrere Threads hinweg verwendet wird.

Parameter

TextureInspectionResultIDTextureInspectionResultIDTextureInspectionResultIDTextureInspectionResultIDtextureInspectionResultID (input_control, Zustand wird modifiziert)  texture_inspection_result(-array) HTextureInspectionResult, HTupleHTupleHtuple (handle) (IntPtr) (HHandle) (handle)

Handle der Ergebnisse einer Texturinspektion.

Beispiel (HDevelop)

* Create texture inspection model
create_texture_inspection_model ('basic', TextureInspectionModel)
* Make this short example fast:
set_texture_inspection_model_param (TextureInspectionModel, \
                                    'gmm_em_max_iter', 1)
* Set parameter to generate a result handle
set_texture_inspection_model_param (TextureInspectionModel, \
                                    'gen_result_handle', 'true')
* Read and add training images
read_image (TrainImage, 'carpet/carpet_01')
add_texture_inspection_model_image (TrainImage, TextureInspectionModel, \
                                    Indices)
* Train the model
train_texture_inspection_model (TextureInspectionModel)
* Read and apply a test image
read_image (TestImage, 'carpet/carpet_02')
apply_texture_inspection_model (TestImage, DefectCandidates, \
                                TextureInspectionModel, \
                                TextureInspectionResultID)

Ergebnis

Der Operator clear_texture_inspection_resultclear_texture_inspection_resultClearTextureInspectionResultClearTextureInspectionResultClearTextureInspectionResult gibt 2 (H_MSG_TRUE) zurück.

Vorgänger

apply_texture_inspection_modelapply_texture_inspection_modelApplyTextureInspectionModelApplyTextureInspectionModelApplyTextureInspectionModel

Modul

Matching