serialize_objectT_serialize_objectSerializeObjectSerializeObjectserialize_object (Operator)

Name

serialize_objectT_serialize_objectSerializeObjectSerializeObjectserialize_object — Serialisieren eines ikonischen Objektes.

Signatur

serialize_object(Object : : : SerializedItemHandle)

Herror T_serialize_object(const Hobject Object, Htuple* SerializedItemHandle)

void SerializeObject(const HObject& Object, HTuple* SerializedItemHandle)

HSerializedItem HObject::SerializeObject() const

static void HOperatorSet.SerializeObject(HObject objectVal, out HTuple serializedItemHandle)

HSerializedItem HObject.SerializeObject()

def serialize_object(object: HObject) -> HHandle

Beschreibung

serialize_imageserialize_imageSerializeImageSerializeImageSerializeImageserialize_image serialisiert ein ikonisches Objekt (siehe fwrite_serialized_itemfwrite_serialized_itemFwriteSerializedItemFwriteSerializedItemFwriteSerializedItemfwrite_serialized_item für eine Einführung in die Grundlagen der Serialisierung). Das ikonische Objekt ist ein Tupel von Bildobjekten, Regionen oder XLD Objekten, und wird in dem Parameter ObjectObjectObjectObjectobjectValobject übergeben. Das serialisierte ikonische Objekt wird in dem Handle SerializedItemHandleSerializedItemHandleSerializedItemHandleSerializedItemHandleserializedItemHandleserialized_item_handle zurückgegeben und kann mit deserialize_objectdeserialize_objectDeserializeObjectDeserializeObjectDeserializeObjectdeserialize_object wieder deserialisiert werden.

Ausführungsinformationen

Parameter

ObjectObjectObjectObjectobjectValobject (input_object)  object(-array) objectHObjectHObjectHObjectHobject

Ikonisches Objekt.

SerializedItemHandleSerializedItemHandleSerializedItemHandleSerializedItemHandleserializedItemHandleserialized_item_handle (output_control)  serialized_item HSerializedItem, HTupleHHandleHTupleHtuple (handle) (IntPtr) (HHandle) (handle)

Handle des serialisierten Elements.

Ergebnis

Sind die Parameterwerte korrekt, dann liefert serialize_objectserialize_objectSerializeObjectSerializeObjectSerializeObjectserialize_object den Wert 2 (H_MSG_TRUE). Gegebenenfalls wird eine Fehlerbehandlung durchgeführt.

Nachfolger

fwrite_serialized_itemfwrite_serialized_itemFwriteSerializedItemFwriteSerializedItemFwriteSerializedItemfwrite_serialized_item, send_serialized_itemsend_serialized_itemSendSerializedItemSendSerializedItemSendSerializedItemsend_serialized_item, deserialize_objectdeserialize_objectDeserializeObjectDeserializeObjectDeserializeObjectdeserialize_object

Siehe auch

deserialize_objectdeserialize_objectDeserializeObjectDeserializeObjectDeserializeObjectdeserialize_object

Modul

Foundation