bit_mask
— Logisches „AND“ jedes Pixels mit einer Bitmaske.
bit_mask
führt eine „and“ Operation von jedem
Pixel mit einer festen Maske durch.
Die Semantik der „and“ Operation entspricht der von C für die
jeweiligen Typen (signed char, unsigned char, short, unsigned short, int/long).
Es werden nur die Bildpunkte innerhalb des Definitionsbereiches
des Bildes bearbeitet.
Es können mehrere Bilder pro Aufruf bearbeitet werden. Zu jedem Eingabebild wird ein Ausgabebild erzeugt.
Image
(input_object) (multichannel-)image(-array) →
object (byte / direction / cyclic / int1 / int2 / uint2 / int4)
Eingabebild(er).
ImageMask
(output_object) (multichannel-)image(-array) →
object (byte / direction / cyclic / int1 / int2 / uint2 / int4)
Ergebnis(se) der Kombination mit Mask.
BitMask
(input_control) integer →
(integer)
Bitfeld.
Defaultwert: 128
Wertevorschläge: 1, 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024, 2048, 4096
Sind die Bilder korrekt (Typ), dann liefert bit_mask
den Wert 2 (H_MSG_TRUE).
Das Verhalten bei leerer Eingabe (keine Eingabebilder vorhanden) lässt
sich mittels set_system(::'no_object_result',<Result>:)
festlegen.
Gegebenenfalls wird eine Fehlerbehandlung durchgeführt.
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