clear_scene_3dT_clear_scene_3dClearScene3dClearScene3d (Operator)
Name
clear_scene_3dT_clear_scene_3dClearScene3dClearScene3d
— Freigeben einer 3D-Szene und des zugehörigen Speichers.
Signatur
Herror T_clear_scene_3d(const Htuple Scene3D)
Beschreibung
clear_scene_3dclear_scene_3dClearScene3dClearScene3dClearScene3d
gibt die 3D-Szene Scene3DScene3DScene3DScene3Dscene3D
frei.
Ausführungsinformationen
- Multithreading-Typ: reentrant (läuft parallel zu nicht-exklusiven Operatoren).
- Multithreading-Bereich: global (kann von jedem Thread aufgerufen werden).
- Wird ohne Parallelisierung verarbeitet.
Dieser Operator modifiziert den Zustand des folgenden Eingabeparameters:
Während der Ausführung dieses Operators muss der Zugriff auf den Wert dieses Parameters synchronisiert werden, wenn er über mehrere Threads hinweg verwendet wird.
Parameter
Scene3DScene3DScene3DScene3Dscene3D
(input_control, Zustand wird modifiziert) scene_3d(-array) →
HScene3D, HTupleHTupleHtuple (handle) (IntPtr) (HHandle) (handle)
Handle der 3D-Szene.
Ergebnis
Konnte die 3D-Szene freigegeben werden, liefert clear_scene_3dclear_scene_3dClearScene3dClearScene3dClearScene3d
den Wert 2 (H_MSG_TRUE). Gegebenenfalls wird eine Fehlerbehandlung durchgeführt.
Vorgänger
display_scene_3ddisplay_scene_3dDisplayScene3dDisplayScene3dDisplayScene3d
Modul
3D Metrology