get_texture_inspection_result_objectT_get_texture_inspection_result_objectGetTextureInspectionResultObjectGetTextureInspectionResultObject (Operator)

Name

get_texture_inspection_result_objectT_get_texture_inspection_result_objectGetTextureInspectionResultObjectGetTextureInspectionResultObject — Abfragen von ikonischen Ergebnissen einer Texturinspektion.

Signatur

get_texture_inspection_result_object( : Object : TextureInspectionResultID, ResultName : )

Herror T_get_texture_inspection_result_object(Hobject* Object, const Htuple TextureInspectionResultID, const Htuple ResultName)

void GetTextureInspectionResultObject(HObject* Object, const HTuple& TextureInspectionResultID, const HTuple& ResultName)

HObject HTextureInspectionResult::GetTextureInspectionResultObject(const HTuple& ResultName) const

HObject HTextureInspectionResult::GetTextureInspectionResultObject(const HString& ResultName) const

HObject HTextureInspectionResult::GetTextureInspectionResultObject(const char* ResultName) const

HObject HTextureInspectionResult::GetTextureInspectionResultObject(const wchar_t* ResultName) const   (Nur Windows)

static void HOperatorSet.GetTextureInspectionResultObject(out HObject objectVal, HTuple textureInspectionResultID, HTuple resultName)

HObject HTextureInspectionResult.GetTextureInspectionResultObject(HTuple resultName)

HObject HTextureInspectionResult.GetTextureInspectionResultObject(string resultName)

Beschreibung

get_texture_inspection_result_objectget_texture_inspection_result_objectGetTextureInspectionResultObjectGetTextureInspectionResultObjectGetTextureInspectionResultObject fragt das ikonische Ergebnis ResultNameResultNameResultNameResultNameresultName im von apply_texture_inspection_modelapply_texture_inspection_modelApplyTextureInspectionModelApplyTextureInspectionModelApplyTextureInspectionModel zurückgegebenen Handle TextureInspectionResultIDTextureInspectionResultIDTextureInspectionResultIDTextureInspectionResultIDtextureInspectionResultID ab. TextureInspectionResultIDTextureInspectionResultIDTextureInspectionResultIDTextureInspectionResultIDtextureInspectionResultID wurde nur dann erzeugt, wenn 'gen_result_handle'"gen_result_handle""gen_result_handle""gen_result_handle""gen_result_handle" mit set_texture_inspection_model_paramset_texture_inspection_model_paramSetTextureInspectionModelParamSetTextureInspectionModelParamSetTextureInspectionModelParam auf 'true'"true""true""true""true" gesetzt wurde.

Das Konzept der Texturinspektion ist bei der Einleitung zum Kapitel Inspektion / Texturinspektion beschrieben.

Im Folgenden sind die möglichen Parameterwerte für ResultNameResultNameResultNameResultNameresultName gelistet:

'novelty_region'"novelty_region""novelty_region""novelty_region""novelty_region":

Gibt die Fehlerregionen für alle Bildpyramidenstufen in einem Objekttuple zurück. Um die Fehlerregion einer einzelnen Bildpyramidenstufe abzufragen, muss der jeweilige Index angehängt werden, z.B. 'novelty_region_1'"novelty_region_1""novelty_region_1""novelty_region_1""novelty_region_1". Wenn ein Tuple von Bildern an apply_texture_inspection_modelapply_texture_inspection_modelApplyTextureInspectionModelApplyTextureInspectionModelApplyTextureInspectionModel übergeben wurde, können nur die Fehlerregionen für das erste Bild dieses Tuples abgefragt werden.

'novelty_score_image'"novelty_score_image""novelty_score_image""novelty_score_image""novelty_score_image":

Gibt die Novelty-Score-Bilder für alle Bildpyramidenstufen in einem Objekttuple zurück. Um die Novelty-Score-Bilder einer einzelnen Bildpyramidenstufe abzufragen, muss der jeweilige Index angehängt werden, z.B. 'novelty_score_image_1'"novelty_score_image_1""novelty_score_image_1""novelty_score_image_1""novelty_score_image_1". Wenn ein Tuple von Bildern an apply_texture_inspection_modelapply_texture_inspection_modelApplyTextureInspectionModelApplyTextureInspectionModelApplyTextureInspectionModel übergeben wurde, können nur die Novelty-Score-Bilder für das erste Bild dieses Tuples abgefragt werden.

Ausführungsinformationen

Parameter

ObjectObjectObjectObjectobjectVal (output_object)  object(-array) objectHObjectHObjectHobject *

Zurückgegebene ikonische Ergebnisse.

TextureInspectionResultIDTextureInspectionResultIDTextureInspectionResultIDTextureInspectionResultIDtextureInspectionResultID (input_control)  texture_inspection_result HTextureInspectionResult, HTupleHTupleHtuple (handle) (IntPtr) (HHandle) (handle)

Handle des Texturinspektionsergebnisses.

ResultNameResultNameResultNameResultNameresultName (input_control)  string(-array) HTupleHTupleHtuple (string / integer) (string / int / long) (HString / Hlong) (char* / Hlong)

Name der zurückzugebenden ikonischen Ergebnisse.

Defaultwert: 'novelty_region' "novelty_region" "novelty_region" "novelty_region" "novelty_region"

Werteliste: 'novelty_region'"novelty_region""novelty_region""novelty_region""novelty_region", 'novelty_score_image'"novelty_score_image""novelty_score_image""novelty_score_image""novelty_score_image"

Beispiel (HDevelop)

* Create texture inspection model
create_texture_inspection_model ('basic', TextureInspectionModel)
* Set parameters
set_texture_inspection_model_param (TextureInspectionModel, \
                                    'gen_result_handle', 'true')
* Make this short example fast:
set_texture_inspection_model_param (TextureInspectionModel, \
                                    'gmm_em_max_iter', 1)
* Read and add training images
read_image (TrainImage, 'carpet/carpet_01')
add_texture_inspection_model_image (TrainImage, TextureInspectionModel, \
                                    Indices)
* Train the model
train_texture_inspection_model (TextureInspectionModel)
* Read and apply a test image
read_image (TestImage, 'carpet/carpet_02')
apply_texture_inspection_model (TestImage, DefectCandidates, \
                                TextureInspectionModel, \
                                TextureInspectionResultID)
* Get result objects
get_texture_inspection_result_object (Object, TextureInspectionResultID, \
                                      'novelty_score_image')

Ergebnis

Sind alle Parameter gültig, gibt get_texture_inspection_result_objectget_texture_inspection_result_objectGetTextureInspectionResultObjectGetTextureInspectionResultObjectGetTextureInspectionResultObject 2 (H_MSG_TRUE) zurück. Gegebenenfalls wird eine Fehlerbehandlung durchgeführt.

Vorgänger

apply_texture_inspection_modelapply_texture_inspection_modelApplyTextureInspectionModelApplyTextureInspectionModelApplyTextureInspectionModel

Nachfolger

clear_texture_inspection_resultclear_texture_inspection_resultClearTextureInspectionResultClearTextureInspectionResultClearTextureInspectionResult, clear_texture_inspection_modelclear_texture_inspection_modelClearTextureInspectionModelClearTextureInspectionModelClearTextureInspectionModel

Modul

Matching