remove_noise_regionremove_noise_regionRemoveNoiseRegionRemoveNoiseRegion (Operator)

Name

remove_noise_regionremove_noise_regionRemoveNoiseRegionRemoveNoiseRegion — Beseitigen von Rauschen bei Regionen.

Signatur

remove_noise_region(InputRegion : OutputRegion : Type : )

Herror remove_noise_region(const Hobject InputRegion, Hobject* OutputRegion, const char* Type)

Herror T_remove_noise_region(const Hobject InputRegion, Hobject* OutputRegion, const Htuple Type)

void RemoveNoiseRegion(const HObject& InputRegion, HObject* OutputRegion, const HTuple& Type)

HRegion HRegion::RemoveNoiseRegion(const HString& Type) const

HRegion HRegion::RemoveNoiseRegion(const char* Type) const

HRegion HRegion::RemoveNoiseRegion(const wchar_t* Type) const   (Nur Windows)

static void HOperatorSet.RemoveNoiseRegion(HObject inputRegion, out HObject outputRegion, HTuple type)

HRegion HRegion.RemoveNoiseRegion(string type)

Beschreibung

remove_noise_regionremove_noise_regionRemoveNoiseRegionRemoveNoiseRegionRemoveNoiseRegion dient zum Beseitigen von Rauschen bei einer Region.

Abhängig von TypeTypeTypeTypetype wird folgendes strukturierendes Element verwendet:

'n_4'

Es wird ein strukturierendes Element verwendet, das aus den vier 4-er Nachbarn eines Punktes besteht: .X. X.X .X.

'n_8'

Es wird ein strukturierendes Element verwendet, das aus den vier 8-er Nachbarn eines Punktes besteht: X.X ... X.X

'n_48'

Es wird ein strukturierendes Element verwendet, das aus den vier 4-er Nachbarn und den vier 8-er Nachbarn eines Punktes besteht: XXX X.X XXX

Mit diesem strukturierenden Element wird eine Dilatation und anschließend der Durchschnitt mit den Eingabedaten durchgeführt. Hierdurch werden alle Punkte, die keinen entsprechenden Nachbarn haben, gelöscht.

Ausführungsinformationen

Parameter

InputRegionInputRegionInputRegionInputRegioninputRegion (input_object)  region(-array) objectHRegionHRegionHobject

Regionen die modifiziert werden.

OutputRegionOutputRegionOutputRegionOutputRegionoutputRegion (output_object)  region(-array) objectHRegionHRegionHobject *

Regionen mit weniger Rauschen.

TypeTypeTypeTypetype (input_control)  string HTupleHTupleHtuple (string) (string) (HString) (char*)

Modus der Rauschunterdrückung.

Defaultwert: 'n_4' "n_4" "n_4" "n_4" "n_4"

Werteliste: 'n_4'"n_4""n_4""n_4""n_4", 'n_48'"n_48""n_48""n_48""n_48", 'n_8'"n_8""n_8""n_8""n_8"

Komplexität

Sei F die Fläche einer Eingaberegion, dann ist die Laufzeitkomplexität

Ergebnis

remove_noise_regionremove_noise_regionRemoveNoiseRegionRemoveNoiseRegionRemoveNoiseRegion liefert den Wert 2 (H_MSG_TRUE), falls die Parameterwerte korrekt sind. Das Verhalten bei leerer Eingabe (keine Eingaberegionen vorhanden) lässt sich mittels set_system('no_object_result',<Result>)set_system("no_object_result",<Result>)SetSystem("no_object_result",<Result>)SetSystem("no_object_result",<Result>)SetSystem("no_object_result",<Result>) festlegen. Gegebenenfalls wird eine Fehlerbehandlung durchgeführt.

Vorgänger

connectionconnectionConnectionConnectionConnection, regiongrowingregiongrowingRegiongrowingRegiongrowingRegiongrowing, pouringpouringPouringPouringPouring, class_ndim_normclass_ndim_normClassNdimNormClassNdimNormClassNdimNorm

Nachfolger

select_shapeselect_shapeSelectShapeSelectShapeSelectShape

Siehe auch

dilation1dilation1Dilation1Dilation1Dilation1, intersectionintersectionIntersectionIntersectionIntersection, gen_region_pointsgen_region_pointsGenRegionPointsGenRegionPointsGenRegionPoints

Modul

Foundation