set_scene_3d_to_world_poseT_set_scene_3d_to_world_poseSetScene3dToWorldPoseSetScene3dToWorldPose (Operator)

Name

set_scene_3d_to_world_poseT_set_scene_3d_to_world_poseSetScene3dToWorldPoseSetScene3dToWorldPose — Setzen der Pose einer 3D-Szene.

Signatur

set_scene_3d_to_world_pose( : : Scene3D, ToWorldPose : )

Herror T_set_scene_3d_to_world_pose(const Htuple Scene3D, const Htuple ToWorldPose)

void SetScene3dToWorldPose(const HTuple& Scene3D, const HTuple& ToWorldPose)

void HScene3D::SetScene3dToWorldPose(const HPose& ToWorldPose) const

static void HOperatorSet.SetScene3dToWorldPose(HTuple scene3D, HTuple toWorldPose)

void HScene3D.SetScene3dToWorldPose(HPose toWorldPose)

Beschreibung

set_scene_3d_to_world_poseset_scene_3d_to_world_poseSetScene3dToWorldPoseSetScene3dToWorldPoseSetScene3dToWorldPose setzt die Pose der 3D-Szene Scene3DScene3DScene3DScene3Dscene3D im Weltkoordinatensystem auf ToWorldPoseToWorldPoseToWorldPoseToWorldPosetoWorldPose.

Die Koordinatensysteme der 3D-Szene sind in der Dokumentation von create_scene_3dcreate_scene_3dCreateScene3dCreateScene3dCreateScene3d beschrieben.

Ausführungsinformationen

Parameter

Scene3DScene3DScene3DScene3Dscene3D (input_control)  scene_3d HScene3D, HTupleHTupleHtuple (handle) (IntPtr) (HHandle) (handle)

Handle der 3D-Szene.

ToWorldPoseToWorldPoseToWorldPoseToWorldPosetoWorldPose (input_control)  pose HPose, HTupleHTupleHtuple (real / integer) (double / int / long) (double / Hlong) (double / Hlong)

Neue Pose der 3D-Szene

Ergebnis

Sind die Parameterwerte korrekt, dann liefert set_scene_3d_to_world_poseset_scene_3d_to_world_poseSetScene3dToWorldPoseSetScene3dToWorldPoseSetScene3dToWorldPose den Wert 2 (H_MSG_TRUE). Gegebenenfalls wird eine Fehlerbehandlung durchgeführt.

Vorgänger

create_scene_3dcreate_scene_3dCreateScene3dCreateScene3dCreateScene3d

Siehe auch

set_scene_3d_instance_poseset_scene_3d_instance_poseSetScene3dInstancePoseSetScene3dInstancePoseSetScene3dInstancePose

Modul

3D Metrology