deserialize_structured_light_modelT_deserialize_structured_light_modelDeserializeStructuredLightModelDeserializeStructuredLightModel (Operator)
Name
deserialize_structured_light_modelT_deserialize_structured_light_modelDeserializeStructuredLightModelDeserializeStructuredLightModel
— Deserialisieren eines Modells für strukturiertes Licht.
Signatur
Beschreibung
deserialize_structured_light_modeldeserialize_structured_light_modelDeserializeStructuredLightModelDeserializeStructuredLightModelDeserializeStructuredLightModel
deserialisiert ein
Modell für strukturiertes Licht, welches mit
serialize_structured_light_modelserialize_structured_light_modelSerializeStructuredLightModelSerializeStructuredLightModelSerializeStructuredLightModel
serialisiert wurde
(siehe fwrite_serialized_itemfwrite_serialized_itemFwriteSerializedItemFwriteSerializedItemFwriteSerializedItem
für eine Einführung
in die Grundlagen der Serialisierung). Das serialisierte Modell
wird in dem Handle SerializedItemHandleSerializedItemHandleSerializedItemHandleSerializedItemHandleserializedItemHandle
übergeben.
Die deserialisierten Werte werden im Modell
StructuredLightModelStructuredLightModelStructuredLightModelStructuredLightModelstructuredLightModel
gespeichert.
Ausführungsinformationen
- Multithreading-Typ: reentrant (läuft parallel zu nicht-exklusiven Operatoren).
- Multithreading-Bereich: global (kann von jedem Thread aufgerufen werden).
- Wird ohne Parallelisierung verarbeitet.
Dieser Operator modifiziert den Zustand des folgenden Eingabeparameters:
Während der Ausführung dieses Operators muss der Zugriff auf den Wert dieses Parameters synchronisiert werden, wenn er über mehrere Threads hinweg verwendet wird.
Parameter
SerializedItemHandleSerializedItemHandleSerializedItemHandleSerializedItemHandleserializedItemHandle
(input_control) serialized_item →
HSerializedItem, HTupleHTupleHtuple (handle) (IntPtr) (HHandle) (handle)
Handle des serialisierten Elements.
StructuredLightModelStructuredLightModelStructuredLightModelStructuredLightModelstructuredLightModel
(output_control, Zustand wird modifiziert) structured_light_model →
HStructuredLightModel, HTupleHTupleHtuple (handle) (IntPtr) (HHandle) (handle)
Handle des Modells für strukturiertes Licht.
Beispiel (HDevelop)
* Deserialize the model
deserialize_structured_light_model (SerializedItemHandle, \
StructuredLightModel)
* Get a previously decoded result
get_structured_light_object (CorrespondenceImages, StructuredLightModel, \
'correspondence_image')
* Decode new camera images
decode_structured_light_pattern (CameraImages, StructuredLightModel)
* Get the decoded result
get_structured_light_object (CorrespondenceImagesNew, StructuredLightModel, \
'correspondence_image')
Ergebnis
Der Operator deserialize_structured_light_modeldeserialize_structured_light_modelDeserializeStructuredLightModelDeserializeStructuredLightModelDeserializeStructuredLightModel
gibt 2 (H_MSG_TRUE) zurück,
sofern alle Parameter korrekt sind. Andernfalls wird eine Fehlerbehandlung
ausgelöst.
Vorgänger
fread_serialized_itemfread_serialized_itemFreadSerializedItemFreadSerializedItemFreadSerializedItem
,
receive_serialized_itemreceive_serialized_itemReceiveSerializedItemReceiveSerializedItemReceiveSerializedItem
,
serialize_structured_light_modelserialize_structured_light_modelSerializeStructuredLightModelSerializeStructuredLightModelSerializeStructuredLightModel
Siehe auch
create_structured_light_modelcreate_structured_light_modelCreateStructuredLightModelCreateStructuredLightModelCreateStructuredLightModel
,
write_structured_light_modelwrite_structured_light_modelWriteStructuredLightModelWriteStructuredLightModelWriteStructuredLightModel
,
serialize_structured_light_modelserialize_structured_light_modelSerializeStructuredLightModelSerializeStructuredLightModelSerializeStructuredLightModel
Modul
3D Metrology