serialize_structured_light_modelT_serialize_structured_light_modelSerializeStructuredLightModelSerializeStructuredLightModel (Operator)
Name
serialize_structured_light_modelT_serialize_structured_light_modelSerializeStructuredLightModelSerializeStructuredLightModel
— Serialisieren eines Modells für strukturiertes Licht.
Signatur
Beschreibung
serialize_structured_light_modelserialize_structured_light_modelSerializeStructuredLightModelSerializeStructuredLightModelSerializeStructuredLightModel
serialisiert ein
Modell für strukturiertes Licht
(siehe fwrite_serialized_itemfwrite_serialized_itemFwriteSerializedItemFwriteSerializedItemFwriteSerializedItem
für eine Einführung
in die Grundlagen der Serialisierung).
Das Modell wird in dem Handle
StructuredLightModelStructuredLightModelStructuredLightModelStructuredLightModelstructuredLightModel
übergeben. Das serialisierte
Modell wird in dem Handle SerializedItemHandleSerializedItemHandleSerializedItemHandleSerializedItemHandleserializedItemHandle
zurückgegeben und kann mit deserialize_structured_light_modeldeserialize_structured_light_modelDeserializeStructuredLightModelDeserializeStructuredLightModelDeserializeStructuredLightModel
wieder deserialisiert werden.
Ausführungsinformationen
- Multithreading-Typ: reentrant (läuft parallel zu nicht-exklusiven Operatoren).
- Multithreading-Bereich: global (kann von jedem Thread aufgerufen werden).
- Wird ohne Parallelisierung verarbeitet.
Parameter
StructuredLightModelStructuredLightModelStructuredLightModelStructuredLightModelstructuredLightModel
(input_control) structured_light_model →
HStructuredLightModel, HTupleHTupleHtuple (handle) (IntPtr) (HHandle) (handle)
Handle des Modells für strukturiertes Licht.
SerializedItemHandleSerializedItemHandleSerializedItemHandleSerializedItemHandleserializedItemHandle
(output_control) serialized_item →
HSerializedItem, HTupleHTupleHtuple (handle) (IntPtr) (HHandle) (handle)
Handle des serialisierten Elements.
Beispiel (HDevelop)
* Create the model
create_structured_light_model ('deflectometry', StructuredLightModel)
* Generate the patterns to project
gen_structured_light_pattern (PatternImages, StructuredLightModel)
* Decode the camera images
decode_structured_light_pattern (CameraImages, StructuredLightModel)
* Serialize the model
serialize_structured_light_model (StructuredLightModel, \
SerializedItemHandle)
Ergebnis
Der Operator serialize_structured_light_modelserialize_structured_light_modelSerializeStructuredLightModelSerializeStructuredLightModelSerializeStructuredLightModel
gibt 2 (H_MSG_TRUE) zurück,
sofern alle Parameter korrekt sind. Andernfalls wird eine Fehlerbehandlung
ausgelöst.
Nachfolger
clear_structured_light_modelclear_structured_light_modelClearStructuredLightModelClearStructuredLightModelClearStructuredLightModel
,
fwrite_serialized_itemfwrite_serialized_itemFwriteSerializedItemFwriteSerializedItemFwriteSerializedItem
,
send_serialized_itemsend_serialized_itemSendSerializedItemSendSerializedItemSendSerializedItem
,
deserialize_structured_light_modeldeserialize_structured_light_modelDeserializeStructuredLightModelDeserializeStructuredLightModelDeserializeStructuredLightModel
Siehe auch
create_structured_light_modelcreate_structured_light_modelCreateStructuredLightModelCreateStructuredLightModelCreateStructuredLightModel
,
read_structured_light_modelread_structured_light_modelReadStructuredLightModelReadStructuredLightModelReadStructuredLightModel
,
deserialize_structured_light_modeldeserialize_structured_light_modelDeserializeStructuredLightModelDeserializeStructuredLightModelDeserializeStructuredLightModel
Modul
3D Metrology