Morphologie
Liste der Operatoren
closing_golayClosingGolayClosingGolayclosing_golay
- Ausführen einer Closing-Operation mit Golay-Alphabet als strukturierendes Element.
dilation_golayDilationGolayDilationGolaydilation_golay
- Ausdehnen von Regionen (Golay).
dilation_seqDilationSeqDilationSeqdilation_seq
- Ausdehnen von Regionen (sequentiell).
erosion_golayErosionGolayErosionGolayerosion_golay
- Verdünnen von Regionen (Golay).
erosion_seqErosionSeqErosionSeqerosion_seq
- Verdünnen von Regionen (sequentiell).
fittingFittingFittingfitting
- Ausführen eines Closings nach einem Opening mit mehreren strukturierenden Elementen.
gen_struct_elementsGenStructElementsGenStructElementsgen_struct_elements
- Erzeugen von strukturierenden Elementen.
golay_elementsGolayElementsGolayElementsgolay_elements
- Erzeugen der strukturierenden Elemente des Golay-Alphabets.
hit_or_miss_golayHitOrMissGolayHitOrMissGolayhit_or_miss_golay
- Ausführen der Hit-or-Miss-Operation für Regionen (Golay).
hit_or_miss_seqHitOrMissSeqHitOrMissSeqhit_or_miss_seq
- Ausführen der Hit-or-Miss-Operation für Regionen (sequentiell).
morph_hatMorphHatMorphHatmorph_hat
- Vereinigen von
bottom_hat
bottom_hat
BottomHat
BottomHat
BottomHat
und top_hat
top_hat
TopHat
TopHat
TopHat
.
morph_skeletonMorphSkeletonMorphSkeletonmorph_skeleton
- Berechnen des mophologischen Skeletts einer Region.
morph_skizMorphSkizMorphSkizmorph_skiz
- Verdünnen von Regionen.
opening_golayOpeningGolayOpeningGolayopening_golay
- Auftrennen von Lücken mit einem Golay-Element.
opening_segOpeningSegOpeningSegopening_seg
- Trennen von sich überlappenden Regionen.
thickeningThickeningThickeningthickening
- Vergrößern einer Region um das Ergebnis von Hit-or-Miss.
thickening_golayThickeningGolayThickeningGolaythickening_golay
- Vergrößern einer Region um das Ergebnis von Hit-or-Miss (Golay).
thickening_seqThickeningSeqThickeningSeqthickening_seq
- Vergrößern einer Region um das Ergebnis von Hit-or-Miss (sequentiell).
thinningThinningThinningthinning
- Verdünnen einer Region um das Ergebnis von Hit-or-Miss.
thinning_golayThinningGolayThinningGolaythinning_golay
- Verdünnen einer Region um das Ergebnis von Hit-or-Miss (Golay).
thinning_seqThinningSeqThinningSeqthinning_seq
- Sequentielles Verdünnen einer Region um das Ergebnis von Hit-or-Miss.